Über mich

Hey, ich bin Freya!

Mein Weg zur

Hundefotografie

Eigentlich ziemlich simpel. Von der Mischlingshündin „Pinsel“, die fast 18 Jahre lang an meiner Seite war, gibt es unglaublich wenige Fotos. Diese besondere Hundedame hat mich sehr in meinem Umgang mit Tieren geprägt! Viele Erinnerungen verbinden mich mit Pinsel und trotzdem hinterlässt die Zeit ihre Spuren an der Klarheit der Bilder in meinem Kopf. Deswegen habe ich vom ersten Tag an versucht, jeden Moment mit meinem eigenen Hund „Yuno“ festzuhalten. Damit jeder Moment so in Erinnerung bleibt, wie er es verdient! 

Diese wundervolle Möglichkeit möchte ich auch anderen Hundehaltern geben! Für Erinnerungen, die so klar sind wie am ersten Tag. 

Meine

Philosophie

Jede Mensch & Hund-Beziehung ist anders. Um diese individuellen Hundecharaktere einzufangen und Eure besten Erinnerungen zu verewigen, sind meine Shootings genau so: einzigartig wie Eure Beziehung! 
Lasst uns Eure besondere Geschichte in unvergesslichen Aufnahmen festhalten! Meine Fotografie soll Deinen Liebling so abbilden, wie Du ihn jeden Tag siehst!

Yuno &

Freya

Seit dem meine Kindheits-Hündin mich verließ, stand für mich fest: Ich möchte nicht ohne Hund sein. Es hat zwei Jahre gedauert, bis ich mich an diesen Schritt getraut habe. Ich machte mir Mut, dass es nicht DEN richtigen Moment gibt und stürzte mich in dieses Abenteuer!  

Dann trat Yuno in mein Leben, die Hündin die ich gesucht und der Rüden der mich gewählt hat! Quirlig, stur und immer voller Lebensfreude! Ist er wohl eines der besten Geschenke, die mir das Leben machen konnte. Durch ihn habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie neu entdeckt. 

Was du bekommst

Qualität und Leidenschaft

Jedes Shooting ist besonders und bekommt meine volle Aufmerksamkeit!

Eigener Style

Einen Einblick in meine Art der Bearbeitung gebe ich Dir auf Instagram und in meinem Portfolio.

Fotodesign

Als gelernte Fotodesignerin habe ich ein gutes Verständnis von der Bildbearbeitung und meiner Technik.

Schnelligkeit und Service

Nach dem Shooting bekommst Du Deine optimierte Auswahlgalerie innerhalb von 48 Stunden.

Made with Love

Fotografie ist meine Leidenschaft und das merkst Du bei jedem Schritt. Von der Planung, über das Shooting bis hin zur Bearbeitung der Fotos.

Professional Support

Für Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung.

Alle Möglichkeiten offen

Deine Fotos erhält Du in digitaler Form, was Dir die absolute Kontrolle gibt. Du kannst frei entschieden, wie Du Deine Fotos in Dein Zuhause integrieren willst.

Speicherung Deiner Ergebnisse

Bis zu zwei Jahre nach unserem Shooting ist es Dir möglich weitere Dateien nachzubestellen.

Gib mir Feedback!

Du hattest ein Shooting bei mir? Ich freue mich, wenn Du nach unserem Shooting ein nettes Wort hinterlässt.